IN THE PINK


IN THE PINK - Das blühende Leben

Dieser Name beschreibt perfekt, worum es in meinem Laden auf der Collenbachstraße geht. Für mich steht bei Kosmetik neben der Pflege vor allem das Wohlbefinden meiner Kundinnen und Kunden im Mittelpunkt.

Andrea HötzschSeit Beginn meiner Karriere als Kosmetikerin liegt mir die Naturkosmetik am Herzen. 1999 war ich eine der Ersten in Düsseldorf, die die damals noch überschaubare Palette angeboten und zu Behandlungszwecken eingesetzt hat. Mittlerweile hat sich das Angebot weit entwickelt, und immer mehr Kunden entscheiden sich für ehrliche und transparente Produkte mit Inhaltsstoffen, die mit gutem Gewissen und dem Lifestyle entsprechend gekauft und tagtäglich benutzt werden können.

Kosmetik sollte auch Teil eines ganzheitlichen Lenbensstils sein.

Immer mehr Kunden sehen Naturkosmetik auch als Teil ihres ganzheitlichen Lebensstils, neben bewusster Ernährung und Bewegung. Ich finde es wichtig, dass jede Kundin für sich selbst entscheiden kann welche Produkte in dieser Beziehung zu ihr passen und ich freue mich darauf, Euch mit der Biokosmetik von DoctorEckstein und der zertifizierten und veganen Kosmetik von Santaverde in meinem gemütlichen Salon verwöhnen zu können. Die außergewöhnliche dekorative Naturkosmetik aus der marie w. Manufaktur rundet jede Behandlung perfekt ab. Santaverde und marie w. sind mit dem internationalen Naturkosmetik Qualitätssiegel NaTrue zertifiziert. Alle drei Kosmetikserien sind tierversuchsfrei, Santaverde ist sogar mit dem Leaping Bunny Siegel zertifiziert. Ich bin jetzt schon seit den Neunziger Jahren als staatlich geprüfte Kosmetikerin tätig und wirklich stolz auf meinen neuen Laden, den ich mit viel Liebe eingerichtet habe. Vor allen Dingen freue ich mich darauf Euch alle bald bei mir begrüßen zu dürfen.



Sabine Beer - Das besondere an SantaVerde



Timeless Beauty - Doctor Eckstein